| Beitrag |
Da geb ich Dir absolut Recht! Das gehört eigentlich nicht hier her. Der Spam beginnt leider schon einige Kommentare eher und verstößt meiner Meinung nach deutlich gegen die Nettiquette, aktuell nicht nur bei diesem Weg. Eine zeitigere Moderation wäre wünschenswert! |
|