| Beitrag |
Wenn mir die Qualifikation erteilt wird, würde ich mal das Raizaer Gebiet auf den neuen Kittler umstellen bzw. ergänzen. Die Zahl der Kletterziele hat sich hier fast verdreifacht.
In den Tissaer Wänden sind nur ein paar kleine Massive und einige neue Gipfel, die sich ausschließlich aus begnadigten Massiven und Vorgipfeln rekrutieren, dazu gekommen. Außerdem wird das Gebiet "Unter der Wand" erst im Band 2 beschrieben, so dass hier eine Umstellung vorerst wenig sinnvoll ist. |
|