Löwel, Karl-Reinhart
07.07.2020 19:52 | Der Weg ist ok Schwierigkeit: VIIc Absicherung: ausreichend
|
Ich fand das Anklettern des 1. Ringes eklig, da man in leichter Rückenlage mal eher keksige Auflagen halten muss. Schlinge in Querriß. Zum 2. muss man die ideale Zugfolge etwas austüfteln.
werten,
ändern
|
Adde
12.10.2018 08:46 geändert: 12.10.2018 08:52 | Der Weg ist ok Schwierigkeit: VIIc Absicherung: gut
|
Vielleicht der lohnendste Weg am Gipfel. Zum 1.R geht es ganz gut und dann folgen hübsche technische Züge.
werten,
ändern
|
-
04.12.2015 08:44 | Der Weg ist ok normal abtrocknend Absicherung: gut
|
Schlüsselstelle zwischen den Ringen. Kann man machen...
werten,
ändern
|