Kommentar werten zum Weg Schwedenstahl /

535
11.09.2012 12:40
Der Weg ist lohnend
Absicherung: gut
Etwas schwerer als der Nachbarweg Kopf hoch. Vom 2.R zum Riß leicht linkshaltend. Dort angekommen findet sich eine Rastposition mit Schulteranlehnen, eine gute Klemmstelle für 5er Kevlar und kurz darüber eine einlitlige Bandschlingenmöglichkeit zur Absicherung der folgenden 3 schweren Meter.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher