Kommentar werten zum Weg *Gratweg /

522
02.07.2015 22:44
Der Weg ist ok
Absicherung: gut
Schöne Kletterei auf den Nordgipfel, der von Höhe und Gestalt fast als selbständig gelten kann. Der Abstieg zum Sattel kann für den Nachsteiger durch Umlenkung an Baum gut gesichert werden. Nachholen am Nordgipfel und unter überh. Riß am Hauptturm empfohlen.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher