522
02.07.2015 22:44 Der Weg ist ok Absicherung: gut |
Schöne Kletterei auf den Nordgipfel, der von Höhe und Gestalt fast als selbständig gelten kann. Der Abstieg zum Sattel kann für den Nachsteiger durch Umlenkung an Baum gut gesichert werden. Nachholen am Nordgipfel und unter überh. Riß am Hauptturm empfohlen. |