Kommentar werten zum Weg *Perrykante

878
28.04.2016 20:41
Der Weg ist lohnend
Absicherung: ausreichend
Genusskletterei, inzwischen fast gut gesichert. Relativ schwierig der untere Quergang. Das Überklettern der Baustelle ist eher unkompliziert. Ggf. dennoch am 2.R nachholen, um sich notfalls wieder abbauen zu lassen, trotz Ring Sturzverbot. Der 1.R steckte ursprünglich viel weiter oben in der Rinne. Der untenstehende Unfall geschah vor der Versetzung ...

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher