Kommentar werten zum Weg Spitzbube

457
25.06.2019 11:27
Der Weg ist ok
Absicherung: gut
Am 1.R eher zwingend. Schwierigkeit je nach Rechtsschleife. Das Original ganz hübsch.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher