Kommentar werten zum Weg Spitzbube
457
25.06.2019 11:27
Der Weg ist
ok
Absicherung:
gut
Am 1.R eher zwingend. Schwierigkeit je nach Rechtsschleife. Das Original ganz hübsch.
Wertungen bisher:
Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:
Kein Kommentar
sehr hilfreich
hilfreich
Randbemerkung
unwesentlich
löschen!
Zurück zum
Weg
Zur
Hauptseite
Zuletzt geändert: 27.6.2017
Jörg Brutscher