Kommentar werten zum Weg Bissige Mikrobe
933
30.11.2019 21:53
Der Weg ist
ok
Absicherung:
gut
bisher sauberster Weg am Gipfel. Gewuust wie zum R und dann laaaaanger Durchzug...
Wertungen bisher:
Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:
Kein Kommentar
sehr hilfreich
hilfreich
Randbemerkung
unwesentlich
löschen!
Zurück zum
Weg
Zur
Hauptseite
Zuletzt geändert: 27.6.2017
Jörg Brutscher