Kommentar werten zum Weg Bissige Mikrobe

933
30.11.2019 21:53
Der Weg ist ok
Absicherung: gut
bisher sauberster Weg am Gipfel. Gewuust wie zum R und dann laaaaanger Durchzug...

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher