Kommentar werten zum Weg *Sahneschnitte

201
31.08.2020 09:50
Der Weg ist lohnend
Absicherung: gut
Die Züge am 1.R fand ich ähnlich schwer wie die am 2.R. Der Ausstieg sollte nur bei schwitzigem Wetter problematisch sein. Bez. der Einstufung sollte man mal mit dem Direkten Klavier vergleichen.

Wertungen bisher: [408]: sehr hilfreich

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher