Kommentar werten zum Weg Schwedenstahl /

121
02.09.2005 12:13
Der Weg ist lohnend
Absicherung: gut
Schöne kleingriffige Wandkletterei mit anhaltender Schwierigkeit vom 1.R bis in den Riß. Das Aufrichten auf den Absatz danach ist etwas unangenehm bevor es in herrlichem Henkelgeplänkel zum Ausstieg geht. Auf den Direkteinstieg (mit VIIIb angegeben) sollte man besser verzichten.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher