Kommentar werten zum Weg Südkamin

1157
30.05.2023 18:53
Der Weg ist ok
Absicherung: ausreichend
Der Einstieg ist etwas unschön: außen sah's nach zu viel Arbeit aus, also bin ich rein und hinten durch- bzw. hochgekrochen (mangelnde Körperfülle ist von Vorteil). Der Rest ist gängig. Man kann auch was legen.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher